Céilí - A Celtic Winter Night Konzerte und Tickets

„A Celtic Winter Night“ Tour 2018

 

Die Abende des Winters bescheren uns die nötige Ruhe, um einen besinnlichen Moment innezuhalten, sich dem Zauber des Kerzenscheines zu öffnen und still zu lauschen...

...den Klängen sanfter Melodien, die das Herz wärmen und uns entführen in eine Welt voller Geschichten und Sagen. Zeit für Lieder, die von Freud und Leid, von Liebe, Hoffnung und Glaube  erzählen.

Begonnen im Jahr 2016 gehört die erfolgreiche „A Celtic Winter Night“ Tour mit Konzerten in wunderbaren Kirchen zum Höhepunkt im Konzertjahr der Formation Céilí.

Ein jährlich neues Programm gespielt mit Geige, Cello, Kontrabass,  Uilleann Pipes, Flöten, Gitarren und Percussions bringt Lieder und Instrumentalstücke aus dem keltischen Sprachraum zu uns
die unverkennbar auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen und Raum schaffen, um  Seele und Geist der Musik zu überlassen.

Ein besonderes Highlight des diesjährigen Programmes bildet der Chor „Einstimmig“ aus Bundenthal/Pfalz der Céilí begleiten wird.



Termine und Orte der Tour 2018:

Samstag, 24. November              Prot. Markuskirche, Pirmasens
Samstag, 01. Dezember              Pfarrkirche Heilig Kreuz, Bruchweiler-Bärenbach
Samstag, 08. Dezember              Martin-Luther Kirche, St. Ingbert
Samstag, 15. Dezember              Stadtpfarrkirche St. Maria, Landau        


Besetzung:


Katja Lojer (Flöten, Uilleann Pipes (irischer Dudelsack), Cello, Gesang)

Steffen Korf (Gitarre, Gesang, Bodhrán)

Conny Lojer (Flöten, Querflöte, Concertina, Gesang)

Leonie Schalk (Querflöte, Kontrabass)

Klaus Stocker (Gitarren )


TitelOrtDatumPreis
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren