Céilí - A Celtic Winter Night Konzerte und Tickets

„A Celtic Winter Night“ Tour 2021

So, es steht fest: Es gibt die Ceili Celtic Winter Night 2021! Nach langem Warten und vielen Gesprächen haben wir beschlossen, unsere Wintertour in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Leider ist das Wort "Tour" in diesem Jahr etwas zu groß - aufgrund vieler Problematiken, unterschiedlicher Auslegung von Regeln und organisatorischer Themen werden wir nur 2 Termine in 2 Location spielen - aber zumindest das!

Aber trotz allen Widrigkeiten freuen wir uns wahnsinnig für Euch Musik machen zu können und können es kaum abwarten, mit Euch zwei wunderschöne Vorweihnachtsabende zu verbringen. Es erwartet Euch eine „Celtic Winter Night“ mit ausgesuchten Stücken, Kerzenschein, wunderbare Kirchen und ein stimmungsvoller, besondere Abend- lasst Euch überraschen.


Bitte lest aufmerksam die Hinweise zu den Corona-Regeln (siehe unten) bei den Konzerten!!!!


Die Konzerte finden statt am:

Samstag, 04. Dezember, in der St. Laurentiuskirche Dahn
Freitag 17.Dezember, in der Pfarrkirche St. Maria in Landau


Hinweise zum Umgang mit den Corona-Regeln bei den „Celtic-Winter Night“ Konzerten


Liebe Zuhörer, als Veranstalter der Celtic Winter Night haben wir uns viele Gedanke hinsichtlich der Einhaltung der geltenden Corona-Regeln gemacht und möchten Euch hiermit dazu informieren.

Eines vorweg:
Wir werden nicht allen gerecht werden können. Gerade die Besonderheit einer Kirche sorgt dafür, dass man mit Sitzplatzreservierungen, Abstandsgeboten und Maskenpflicht schnell ans Ende der Organisationsmöglichkeiten kommt. Aber wir wollen allen ein stressfreies Konzerterlebnis ermöglichen und natürlich dafür Sorge tragen, dass alles getan ist, was dem Gesundheitsschutz dient.

Unser Weg:
Wir werden bei beiden Konzerten in Landau und Dahn die in Rheinland-Pfalz gültige 2G+ Regel anwenden. Das bedeutet, dass Geimpfte und Genesene mit den entsprechenden Nachweisen sowie je nach aktueller Warnstufe eine begrenzte Anzahl von getesteten Personen Zutritt haben wird.

Da wir aber auf die Maskenpflicht während des Konzertes verzichten wollen und die Einhaltung der Sitzabstände in den Kirchen schwierig sein wird und deshalb für uns wegfällt, kann nur eine geringe Anzahl an Getesteten teilnehmen.

Wir werden aufgrund der Pflicht zur Kontakterfassung Tickets nur über unseren Ticketshop oder bei Ticket Regional verkaufen. Hier werden Personen die geimpft oder genesen sind, direkt Tickets kaufen können.

Personen die NICHT geimpft oder genesen sind, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit uns unter:

e-mail: ceili-celtic-music@gmx.de

Tel.: 0172 7014939

Wir werden dann die Vorgehensweise besprechen.

Im Weiteren möchten wir Euch bitten, unser Hygienekonzept durch Euer Verständnis und Eure Mitarbeit zu unterstützen.


Im Überblick:

  • Tickets für Geimpfte und Genesene  in unserem Ticketshop oder bei Ticket Regional
  • Tickets für Getestete bei uns (e-mail: ceili-celtic-music@gmx.de/ Tel.: 0172 7014939)
  • Nachweispflicht über Zertifikat, Impfausweis, App für Geimpfte, Genesene, Getestete beim Einlass
  • Maskenpflicht während des Einlasses und auf dem Weg zum/vom Sitzplatz
  • Keine Maskenpflicht beim Sitzen
  • Abstandsgebot während des Einlass und des Verlassens des Konzertes
  • Keine Abstandpflicht während des Sitzens
  • Nutzung der Desinfektionsmöglichkeiten vor Ort
  • Bereits jetzt Danke für Euer Verständnis und Eure Zusammenarbeit, um uns allen einen schönen Abend zu ermöglichen trotz der schwierigen Zeit! Bei Fragen – meldet Euch!



Céilí:

Katja Lojer (Flöten, Uilleann Pipes (irischer Dudelsack), Cello, Gesang)

Steffen Korf (Gitarre, Bodhrán und Gesang)

Leonie Schalk (Querflöte, Kontrabass, Gesang)

Conny Lojer (Flöten, Querflöte, Concertina, Gesang)

Klaus Stocker (Gitarren)

   

TitelOrtDatumPreis