Céilí Konzerte und Tickets

Céilí wurde im Jahr 2014 durch Katja Lojer und Steffen Korf gegründet. Die Musik Irlands und Irland selbst bezaubern durch Gegensätze: Mal rauh, mal sanft, voller Melancholie aber auch Freude, voller Schmerz und Liebe...

Céilí widmet sich ganz der keltischen, insbesondere der irischen Musik und gehört gerade mit der Vielseitigkeit der Instrumente zu den besonderen Vertretern ihres Genres. Das Quintett spielt nicht nur traditionellen Irish Folk sondern bringt auch die Kultur und Tradition aus Irland und Schottland mit auf die Bühne.

Viele Jahre Bühnenerfahrung vereinen sich zu einem Herzensprojekt der Akteure und bei jedem Konzert ist der Spaß an der Musik zu spüren.

Mit verschiedenen Konzepten rund um das Thema Celtic Music wie zum Beispiel "Irischer Abend, der "Celtic Winter Night" oder dem konzertanten Programm "The Irish Soul"  ist die Band zu erleben.

 

Katja Lojer :                    Flöten, Uillean Pipes, Cello, Gesang  

Steffen Korf:                   Gitarre, Gesang, Bodhrán

Björn Stando:                 Percussion, Gesang

Katharina Blaszczok :    Geige, Gesang

Cornelia Lojer:               Flöten, Querflöte

Leonie Schalk:                Kontrabass, Querflöte  

Klaus Stocker:                Gitarre    

TitelOrtDatumPreis